Landfrauen im SaarPfalz-Kreis
 
Home über uns Kontakt Ortsvereine Links Impressum
Brigitte Scherb
Präsidentin Deutscher
LandFrauenverband

Wir sind ein starkes Frauennetzwerk

550.000 Frauen in Deutschland sind schon Teil des großen LandFrauen-Netzwerks.
550.000 LandFrauen in 12.000 Ortsvereinen, 430 Kreis- und Bezirksvereinen und 22 LandesLandFrauenverbänden profitieren von den umfassenden Leistungen, die dieses einmalige Netzwerk bietet.

Sie gehören noch nicht dazu?
Herzlich willkommen!


 

 

Der LandFrauenverband vernetzt Frauen auf dem Lande in allen Lebensabschnitten - unabhängig von Alter, Beruf und Familienstand. Wir wenden uns an alle Frauen und sind sicher, dass Unterschiede und Vielfalt jede Frau anregen und bereichern.

  Bei uns können sich Frauen zu unzähligen Themen fortbilden:  
Beruf, Neue Medien, Soziale Sicherung, Frauenfragen, Familie, Landwirtschaft, Haushaltsmanagement, Politik, Berufsstand, Gemeinde, Ehrenamt, Kultur.......

Unser Angebot erstreckt sich von Seminaren und Vorträgen über regelmäßige Treffen bis hin zu Ausflügen und Reisen.
Bei uns findet jede Frau, die etwas für sich und zusammen mit anderen Frauen tun will, ebenso passende wie interessante Möglichkeiten.

Wir haben eine starke Lobby!

 Landfrauen gibt es heute nicht nur in Deutschland, sondern überall auf der  Welt. Wir vernetzen uns, finden Unterstützung und geben Hilfe, erhalten dadurch Anregungen für den Verband und die Einzelne vor Ort.
Sind  Sie schon Landfrau?

Machen Sie mit! Besuchen Sie die nächste
LandFrauen-Veranstaltung!

Informieren Sie sich

        







Kreisvorsitzende:
Martina Welsch
Wolfharistr.8
66440 Blieskastel
Tel.:0175-7166763